- 23.11.2009, 22:58
Hallo,
ich hab mir mal ne 8 Felder RGB LED-Leiste als Multiple Head erstellt und hab sie versucht zu patchen. Aber es kommt dann immer die Meldung:
"Could not load extra personality". Was hat das zu bedeuten?
Ich hab die Heads folgendermaßen aufgebaut:
Head erstellt mit 27 Kanälen (3x Spezialkanäle für Programme, Strobe und so)
Dann bei "Multi" den Multiple Heads Type als "After" eingestellt (die 8xRGB Kanäle kommen nach den 3 Steuerkanälen)
und Number auf Heads als 8 eingetragen mit 8 bei Width und 1 bei Height.
Order ist Left to right,
Additional Headname steht irgendwas,
Additinal Head Num of chans steht 0 (Null).
Natürlich ist RGB als Colormix eingetragen und bei den Chans sind alle 27 Kanäle eingetragen (LTP für die Steuerkanäle aber HTP für die RGB-Kanäle)
Alles andere ist ganz "normal". Bzw. ich hab die Standradwerte beibehalten.
ich hab mir mal ne 8 Felder RGB LED-Leiste als Multiple Head erstellt und hab sie versucht zu patchen. Aber es kommt dann immer die Meldung:
"Could not load extra personality". Was hat das zu bedeuten?
Ich hab die Heads folgendermaßen aufgebaut:
Head erstellt mit 27 Kanälen (3x Spezialkanäle für Programme, Strobe und so)
Dann bei "Multi" den Multiple Heads Type als "After" eingestellt (die 8xRGB Kanäle kommen nach den 3 Steuerkanälen)
und Number auf Heads als 8 eingetragen mit 8 bei Width und 1 bei Height.
Order ist Left to right,
Additional Headname steht irgendwas,
Additinal Head Num of chans steht 0 (Null).
Natürlich ist RGB als Colormix eingetragen und bei den Chans sind alle 27 Kanäle eingetragen (LTP für die Steuerkanäle aber HTP für die RGB-Kanäle)
Alles andere ist ganz "normal". Bzw. ich hab die Standradwerte beibehalten.
Ciao Rainschn
###################
MQ100 Pro2014, ExecWing, PB-Wing, Audio-Interface, PC-Wings... - aber jetzt abtrünnig mit der Großmutter 3 - schweren Herzens!
###################
MQ100 Pro2014, ExecWing, PB-Wing, Audio-Interface, PC-Wings... - aber jetzt abtrünnig mit der Großmutter 3 - schweren Herzens!