- 02.08.2007, 21:03
Super Idee das ChamSys Forum... Wurde auch Zeit dieses geile Produkt so zu würdigen.
Ich hoffe das hier ist die richtige Kategorie um mich kurz vorzustellen.
Ich komme aus Hamburg, arbeite seit ca. 12 Jahren im Bereich Lichttechnik, allerdings erst seit 8Jahren als Profi, im Sinne davon das ich ausschließlich damit meinen Lebensunterhalt verdiene.
Ich arbeite fast ausschließlich auf Tour als Operator.
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr mit dem PC-MaxiWing mein eigenes Pult zugelegt. Seitdem bin ich Fan von den ChamSys Produkten.
Bin vorher aber auch schon jahre lang HOG-User gewesen. Der Umstieg
viel also auch nicht schwer.
Habe mit dem Wing (und ArtNet Interface) schon ne Matrix aus 28ELP60 betrieben. Alles reibungslos. Alles super.
Zur Zeit ist das Teil mit mir auf Tour mit Bushido und Revolverheld.
Super, alles leicht zu morphen und zu kopieren. Brauche für meine MovinglightCues selten länger als 1,5 Stunden. Egal was da auch vors Pult kommt.
So jetzt genug Werbung... Werde mir Mühe geben das Board reglemäßig zu checken... Hoffe kann hier und da mal wat helfen und auch das ein oder andere noch lernen.
Gruss aus Hamburg
Gunnar
www.revolutionlights.de
Ich hoffe das hier ist die richtige Kategorie um mich kurz vorzustellen.
Ich komme aus Hamburg, arbeite seit ca. 12 Jahren im Bereich Lichttechnik, allerdings erst seit 8Jahren als Profi, im Sinne davon das ich ausschließlich damit meinen Lebensunterhalt verdiene.
Ich arbeite fast ausschließlich auf Tour als Operator.
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr mit dem PC-MaxiWing mein eigenes Pult zugelegt. Seitdem bin ich Fan von den ChamSys Produkten.
Bin vorher aber auch schon jahre lang HOG-User gewesen. Der Umstieg
viel also auch nicht schwer.
Habe mit dem Wing (und ArtNet Interface) schon ne Matrix aus 28ELP60 betrieben. Alles reibungslos. Alles super.
Zur Zeit ist das Teil mit mir auf Tour mit Bushido und Revolverheld.
Super, alles leicht zu morphen und zu kopieren. Brauche für meine MovinglightCues selten länger als 1,5 Stunden. Egal was da auch vors Pult kommt.
So jetzt genug Werbung... Werde mir Mühe geben das Board reglemäßig zu checken... Hoffe kann hier und da mal wat helfen und auch das ein oder andere noch lernen.
Gruss aus Hamburg
Gunnar
www.revolutionlights.de