- 01.09.2011, 08:50
Du Frage, ich werd mir das jetzt mal mit Linux reinziehen. Hab gestern mal was mit Ubunto 11.xxx probiert... nette Oberfläche, aber MagicQ startet da in nem extra Window-irgendwas. Und es ist extrem lahm... im Output im Plan-View war ausser ruckeln nicht viel los.
Da Chamsys selbst Debian empfiehlt will ich das jetzt nochmal komplett neu aufsetzen. Frage, braucht MagicQ unter Linux eingentlich eine grafische Benutzeroberfläche zum Starten? Oder kann MagicQ auch direkt von der CommandoZeile gestartet werden und "produziert" sich selbst seine Grafikumgebung?
Danke dir.
Ciao
Machtl
Da Chamsys selbst Debian empfiehlt will ich das jetzt nochmal komplett neu aufsetzen. Frage, braucht MagicQ unter Linux eingentlich eine grafische Benutzeroberfläche zum Starten? Oder kann MagicQ auch direkt von der CommandoZeile gestartet werden und "produziert" sich selbst seine Grafikumgebung?
Danke dir.
Ciao
Machtl
Chamsys Maxiwing, ExtraWing-Compact, Chamsys Audio-Interface
ShuttlePC X50V5U3, 16GB, 256B SSD, ext. 15" TouchScreen
Luminex Ethernet-DMX8 MkII, Enttec ODE Interface
MEB Veranstaltungstechnik GmbH - ChamSys.AT - Events - Veranstaltungstechnik - News
ShuttlePC X50V5U3, 16GB, 256B SSD, ext. 15" TouchScreen
Luminex Ethernet-DMX8 MkII, Enttec ODE Interface
MEB Veranstaltungstechnik GmbH - ChamSys.AT - Events - Veranstaltungstechnik - News