- 20.01.2012, 14:44
Hallo Kollegen
Ich suche ein Lösung für einen Probesaal für modernen Tanz, wo auch Lichtkonzepte erarbeitet werden
Tanzfläche etwa 10X10M
das Haus hat leider nur einen Strom Anschluss von 50A, wovon eine es gerade mal eine
Steckdose von 32 A für die Dimmer gibt
in Betrieb sind im Augenblick
12x etc junior 575
12x Par 64 mit scroller
Um etwas mehr Möglichkeiten zu haben, bin ich auf der suche nach einer Finanzierbaren Lösung
im Led ( RGBW) Bereich, Budget 10.000 Euro, mal abgesehen davon dass die Led Technik nicht die
beste Lösung ist, aber wegen dem Stromproblem eben die einzige, etwas mehr Scheinwerfer zu Benutzen
Bei dem Budget kommen Ari, Robert Juliat usw. ja nicht in frage
Gedacht habe ich an kostengünstige Pars und Fluter im 300- 500 Euro Bereich
Von Elation, gibt es einen RGB Par mit Zoom
oder lightmaXX Platinum Tour Wash PRO 18x 8Watt Quad LED RGBW
Habt Ihr evtl. Erfahrungen in dem Bereich oder, Vorschläge was man bei dem Budget machbar ist
12 Pars
8 Fluter
wäre die angestrebte größen- Ordnung
Gruss
Jean
Ich suche ein Lösung für einen Probesaal für modernen Tanz, wo auch Lichtkonzepte erarbeitet werden
Tanzfläche etwa 10X10M
das Haus hat leider nur einen Strom Anschluss von 50A, wovon eine es gerade mal eine
Steckdose von 32 A für die Dimmer gibt
in Betrieb sind im Augenblick
12x etc junior 575
12x Par 64 mit scroller
Um etwas mehr Möglichkeiten zu haben, bin ich auf der suche nach einer Finanzierbaren Lösung
im Led ( RGBW) Bereich, Budget 10.000 Euro, mal abgesehen davon dass die Led Technik nicht die
beste Lösung ist, aber wegen dem Stromproblem eben die einzige, etwas mehr Scheinwerfer zu Benutzen
Bei dem Budget kommen Ari, Robert Juliat usw. ja nicht in frage
Gedacht habe ich an kostengünstige Pars und Fluter im 300- 500 Euro Bereich
Von Elation, gibt es einen RGB Par mit Zoom
oder lightmaXX Platinum Tour Wash PRO 18x 8Watt Quad LED RGBW
Habt Ihr evtl. Erfahrungen in dem Bereich oder, Vorschläge was man bei dem Budget machbar ist
12 Pars
8 Fluter
wäre die angestrebte größen- Ordnung
Gruss
Jean