Alles was sonst nicht richtig woanders passt...
Benutzeravatar
By lutejang
#4775
Hallo
Mann hat mich wie ich den Touchscreen bei meinem Case für das PC Wing Befestigt habe
Hier ein paar Bilder dazu
Der Schirm sitzt auf einem Garnieren Profil den man im Baumarkt zu kaufen bekommt
und ist nur einfach auf dieses Profil geschoben worden ohne zu befestigen, so kann der Schirm schnell
abgenommen werden
Das Profil ist mit einer Gewindestange, durchgehend durch das Profi, am Gehäuse befestigt
Bild

Bild

Bild

Bild

Winkel Profil das am Screen befestigt ist, Abstand zwischen Screen und Winkel Profil lassen, damit es auf das Garnieren Profil geschoben werden kann

Bild

Bild

Bild

Bild


Kleines Loch Bohren durch das Gehäuse, Gewindestange durch Gehäuse und Profils schieben, auf der anderen Seite mit Hülsen Mutter Befestigen

Bild


Das Garnieren Profil

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss
Jean
Benutzeravatar
By Rainschn
#4780
Respekt! Das war ja wohl eine der tollsten und genauesten "Bastelanleitungen" die ich je gesehen hab! Danke, dass Du Dir für uns so viel Mühe gamcht hast (und die Bilder sind auch Klasse!)!
...mal ganz abgesehen davon, dass die Lösung genial einfach und trotzdem sehr effektiv ist.
Den Bildschirm hab ich übrigens auch und bin sehr zufrieden mit dem Support UND dem Gerät.