Alles was sonst nicht richtig woanders passt...
#4615
Bin da mit ein paar Kollegen am Freitag ein paar Adamson LineArrays begutachten und ausprobieren...
... eventuell ist ja der eine oder andere hier ausm Forum auch vorort am Freitag?

Ciao
Machtl
#4618
Hi,

ich schätz mal wir werden da so ab 14h aufschlagen, auf jeden fall noch vor den Acts. Um ein wenig die Soundchecks zu beobachten
und sich die Systeme anzusehen... ja und Bier darf auch nicht fehlen :-)

Ciao
Machtl
#4619
Ich werde wohl eher gegen 15 Uhr kommen...

Wir können uns dann morgen aber gerne mal zusammentelefonieren, wenn ich da bin. Schick mir doch mal deine Telefonnummer :)

Edit:
Aufgrund einer Licon, die sich weigert Disketten oder irgend etwas anderes zu lesen oder zu schreiben werde ich wohl doch eher später aufschlagen. Aber vielleicht sehen wir uns ja noch.

ciao
#4620
hi,

sorry, habs vergessen dir meine nummer zu schicken. waren auf jeden fall gestern am gelände, lustige veranstaltung muß ich sagen... chill out yeah. :-)

waren von 14h bis ca. 19h vorort und hatten ne gute zeit, wobei die currywurst an dem einen "falafel" standl nix kann... :-)

dafür war das weissbier sehr gut. an welcher location wars du denn beteiligt?

ciao
machtl
#4623
Servus,
ich war beim Festzelt beteiligt. Technikaufbau und Unterstützung beim Versuch das Compulite DLite 72 Pult zu besiegen, das keiner von uns kannte/konnte ;) Jetzt weiß ich zumindest, auf welchem Pult ich nie freiwillig Licht machen werde...

Wie haben euch die Adamson Anlagen gefallen?

lg
#4637
Nun ja, aber dann muß ich das Soundsystem eben so einstellen bzw. auswählen, daß ich möglichst wenig an die Zeltdecke bzw. Wände spiele. Meiner Meinung nach hat das LineArray da drinnen erst ca. 15m ausserhalb des Zeltes so richtig zu arbeiten begonnen...

Aber das artet jetzt dann glaub ich in eine Ton-Diskussion aus, und wir sind hier ja in nem Licht-Forum :-)
#4641
Wo du recht hast ^^

Mit dem LineArray Setup hatte ich nichts zu tun. Wir haben nur die Winkel mitgeteilt bekommen. Über Sinn und Unsinn der Winkel kann man mit Sicherheit diskutieren. Ich fands auch nicht wirklich optimal.

Und weil wir ein Lichtforum sind:

Von den 8 (oder waren es 10) Mac550 gingen 2 nicht. Die hatten scheinbar einen defekt am Temperatursensor und haben die Lampe immer wieder ausgeschaltet. Hat aber keiner für wert befunden, dass man sich darum kümmert ;)