Alles was sonst nicht richtig woanders passt...
#2827
Der RobeSpot1200 Nachbau schaut ja auch ned schlecht aus... :-)

Dafür versteht er kein DMX sondern nur DMC-512...

Und er hat statt CMY, eine GMY Mischung :-)
#2836
Moin,

MA hat ja selber davor schon gewarnt........ würde nicht so stabil laufen wie deren Pulte, Trackball ist kleiner und noch solche Kleinigkeiten......
Heißt doch auf Deutsch ist ganz OK die Kiste....

Grüße
Frank
#2837
Und die original Software brauchen die gar nicht auspielen, die bekommt man ja selber ohne Probleme im Netz, der China Mann muss nur schauen, ob der Herr Adenau nicht ein "Geschmacksmuster" auf das Aussehen der Konsole hat, bzw. ob er ggf. Patente auf Schaltungen hat, dies kann er ja ohne Probleme beim Deutschen Patentamt nachlesen.

Wenn denn der Käufer selber die Software auf die Konsole spielt, hat der China Mann alles richtig gemacht.

Die wollen ja auf der PLS in FFM ausstellen, mal sehen was da an Konsolen steht.

Grüße
Frank
#2838
nun dann muß ich aber sagen, wenn das wirklich so einfach gehen sollte, dann haben die das bei MA glaub ich ein wenig zu locker genommen.

weil zumindest die software sollte schon irgendwie erkennen, ob es sich bei den ganzen internen panels um original MA handelt oder irgendeinem
nachbau...

hatt denn jemand einen preis von den teilen?

ciao
machtl
Benutzeravatar
By Leo
#3737
Wo denkst du hin ?
Die deutschen haben doch selbst das Design geklaut vom großen chinesischen Designer Ma Tao.
Desshalb steht auch sein Nachnahme auf dem Pult, ist doch klar oder ?
By bsj
#3752
So... musste vor längerem schon über das Pult schmunzeln...
ABER jetzt ists so weit. Habe heute tatsächlich so ein Ding angeboten bekommen (der Beschreibung zu Folge wohl das ROC3000)
Ich werd mir das am Montag mal ansehen und dann berichten -> bin ja mal gespannt :-) Ich rechne ja schon fest mit einem Kunststoffgehäuse usw.