Alles was sonst nicht richtig woanders passt...
By Dennis
#1041
Hallo Zusammen.

Am 23. Juli ist es wieder soweit. Wir werden ein Chamsys-Seminar in unserem hauseigenen Schulungszentrum in Lotte veranstalten.

Wer Lust, Zeit und Interesse hat kann sich bei mir per PM oder Mail (kampling(at)focon-showtechnic.com) melden und bekommt dann umgehend die Anmeldungsunterlagen von mir übersendet.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass am 22. Juli ein LED-Praxisseminar und am 24. Juli ein Hippotizer Medienserver Seminar stattfinden, zu denen Ihr natürlich alle auch herzlichst eingeladen seid.


Weiterhin sind für Chamsys in diesem Jahr geplant:

- Live-Operator Seminar mit Gastdozent Gunnar Loose
- Fortgeschrittenen Seminar mit Chris Kennedy (Entwickler von Chamsys)


Die entsprechenden Termine dafür werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich hoffe, das von User-Seite Interesse besteht ;-).


Grüße

Dennis Kampling
Benutzeravatar
By kr
#1053
So ich bin dabei,
könnte auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Am 22.7 Nachmittag/Abend über Regensburg, Nürnberg, Würzburg,Kassel rauf und am 23.7 runter.

Kai
Benutzeravatar
By Steffen
#1054
Also, die Sache mit Gunnar würden sich Moni und ich doch sehr gern geben... Bitte rechtzeitig Termine bekannt geben
Benutzeravatar
By GunnarLoose
#1055
Hallo aus Hamburg,
ich hab auch noch 2 Plätze im Auto gegen Spritgeld frei.
Fahre aus Hamburg über Bremen.
Wichtig ist nur das ich am Tag drauf mir das Hippotizer Seminar auch
noch geben werde und in Osnabrück übernachte.

Falls jemand mit will per mai bescheid geben.

mail@revolutionlights.de

Gruss Gunnar

P.S.: Ich werde am 23. und 24. mich mit Rainer mal hinsetzten und dann versuchen wir mal einen Termin für ein Seminar mit meiner Beteiligung zu finden.
Benutzeravatar
By kr
#1148
Das Seminar war sehr gut, ich hab viel neues gelernt.
Ist wirklich weiter zu empfehlen.

gruß Kai
By Machtl
#1149
Wollt gerade schreiben, wie wars denn so?
Konnte leider nicht kommen da ich hier mit einer Opern-Produktion (übrigens gefahren über ein MaxiWing) angehängt war...

m@chtl
By etech
#1171
Hallo!

Wann wird denn das ca das nächste Seminar geplant?

Mal schauen ob sich die Anreise aus dem Ösi - Land irgendwie schnell und einfach machen lässt!
Benutzeravatar
By Leo
#1172
Du wärst nicht der erste Österreicher ;)
Vielleicht lässt sich ne Fahrgemeinschaft organisieren oder sogar mal ein Chamsys Seminar in Österreich.
By Machtl
#1173
hi etech,

von wo in A kommst du denn? Wir sind aus Linz, eventuell könnte mann da ja das nächste mal was organisieren. Wobei ich eigentlich schon ein Freund des kurzen City-Fluges geworden bin, ist doch extrem entspannter, oder zumindest eben mitn Zug...

ciao
martin
Benutzeravatar
By kr
#1174
In Österreich wär für mich auch einfacher gewesen als bis hoch nach Osnabrück. Wo ist den der Österreichische Vertrieb?