Alles was sonst nicht richtig woanders passt...
#6832
auf der Bühne:

4x ehrgeiz cobalt beam
4x sunstribe
8x litecraft led stribes
2x 0815 led stribes
1x atomic
6x stufen
2x 2fach blinder
2x acl
1x tour hazer
1x jem techno fog
1x selbstbau led matrix
#6851
der laptop mit madrix steht nur für meine selbstbau led matrix da.
die matrix besteht da aus 15 led röhren mit je 16 rgb pixeln.
immer 3 nebeneinanderauf 5 reihen.

da läuft immer der bandname durch, da wir hier in 9 tagen git 60 bands über die bühne scheuchen.

dachte mirvor ein paar jahren das wäre lustig und seid dem ist das irgendwie mit zu unseren wahrzeichen geworden
#6861
so 9 Tage bei viel Regen und die 1.5.8.8 version hat super durchgehalten

kein aussetzer der linux kiste nur ein kurzer hänger da mir das netzwerkkabel zur bühne irgendwie kaputt gegangen ist.
hate aber zum glück noch eine notfall dmx linie gelegt die dann mit vdsl befeuert wurde.
Benutzeravatar
By Rainschn
#6875
Doch für den Text gibt's so ne Art "AutoSpace" bei Chamsys. ich hab ja auch ne LED-Matrix die im Prinzip aus den Röhren besteht. Wenn der Textmode (Encoder E) auf 129 steht, dann wird immer zwischen dem Text eine Pause eingefügt.