Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#4282
Hallo,

gerade bin ich dabei MQ PC (1.4.9.0) mal mit zwei wirklich schnuckeligen Touchscreens zu betreiben und muss dabei feststellen, dass MQ mich z.B. die Felder des CueStack-Fensters, die auf dem zweiten Bildschirm liegen, nicht per "Set" "Set" beschriften lässt obwohl es aktiviert ist. Er will dann immer die Felder des äquivalenten Fensters des Hauptbildschirms (hier: Col-Paletten) beschriften.
Erst wenn ich das gewünschte externe Fenster wieder auf den Hauptschirm hole, dann geht es.
Sonst funktioniert alles. Auch Icons lassen sich prima auf die externen Felder legen. Nur beschriften geht eben nicht.
Habt Ihr das auch schon beobachtet? Oder muss ich bei den Monitorsettings von MQ noch was ändern? Hab einen mit 1980x1020 und den Zweitschirm mit 1280x1024 am laufen.