Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#3847
Hallo liebe Chamsysuser,

leider habe ich mit der neusten Version 1.4.6.5 folgendes Problem:

früher habe ich einfach für PAR-Scheinwerfer verschiedene Scenen erstellt (Cues) und diese auf einem Playback gespeichert...(als Chase)
der X-Fade war mein Global Rate Master und mit den PB-Fadern 9 und 10 konnte ich die Art des Übergangs steuern (hart oder weich).
Dabei liefen die Chaser bei Änderungen des Übergangs weiter.

Mit der neuen Version gehen die Chaser leider immer auf Pause und ich muss diese wieder manuell auf Go setzen.

Hat einer von euch vielleicht eine Lösung für mein Problem??

Ich habe das schon auf zwei verschiedenen Rechnern getestet und leider immer das gleiche Problem.

Freue mich auf Tipps oder Anregungen ;-)

Viele Grüße, Dj Cubus