Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#2560
Ich hab schon n bisschen gegrübelt und gefummelt, aber ich hab noch keine Lösung gefunden:
Bald flattert mir das Sound to light Modul von Chamsys ins Haus und dafür hab ich mir schonmal folgende Cuestacks bzw Cues für meine 4 Haupt-LED-Lampen geschrieben:

1 CueStack für Bass-Signal als rotes Licht auf Lampe 1
1 Cuestack für Mitten als gelbes Licht auf Lampe 2
usw. bis Lampe 4

Die Playback Regler sind dann für die Intensity der Lampen programmiert. Aber ich möchte ungern 4 Playbackregler dafür "verschwenden". Kann ich nicht auch die gesamte Helligkeit der "Lichtorgel" auf einen Regler bekommen? Ich will dafür nicht den Dimmerkanal nehmen weil ja auch noch Chaser über die gleichen Lampen laufen. Ich will nur den Einfluss der Lichtorgel regeln können. Die Chaser sollen weiter in der gewünschten Helligkeit laufen.

Ich glaub virtuelle Dimmer helfen da auch nicht weil die ja dann auch den Chaser beeinflussen würden...