Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#9712
Hallo

Wir haben für unseren Veranstaltungssaal neue MacMinis gekauft. Nun habe ich auf dem einen MQ v1.7.5.1 installiert

Die gleiche Version, die ich auf meinem privaten identischen MacMini auch habe.
Komischerweise fehlen im MagicQ-Ordner Dateien und Ordner, die ich sonst immer finde.
Z.B der Ordner "show" fehlt und damit natürlich auch die Showfiles, Patches, der "media"-Ordner usw....
Ich habe diese Ordner jetzt selbst dahin kopiert (von meinem Mac auf USM-Stick und von da dann in den MQ-Ordner wie ich das sonst auch immer machewenn ich Shows die ich zuhause programmiere auf unseren Lichtrechner lade)
Ich kann aber weder über Setup Shows laden noch irgendwelche Media-Files konvertieren.
MQ an sich funktioniert aber.
Ich kann mir meine Geräte patchen und sehe sie auch auf dem Visualizer, kann sie "locaten" usw...
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Vielen Dank

Gruß Derio