Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#8956
Hallo,
habe ein kleines Problem bei meinen ImgStageLine LEDBeamBar, konnte sie Problemlos patchen und in die Vis. einfügen.
Bekomme sie nun aber nicht bewegt (Tilt) und kann nur alle Lampen auf ON setzten.
Kann mir jemand mit dem editor helfen, sodass ich die Tilt Bewegung fahren kann und jede einzelne Led ansteuern kann ?.
Dankeschön im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Lange
#8958
Ok schade :(
Nun die Vis. mit den Moving Bar's wäre mir nun nicht ganz so Wichtig, Hauptsache ich kann die Heads ansteuern und bewegen.

Kann mir da sonst jemand ein Tipp geben wie ich das im Headfile richtig eingebe ? (habe schon einiges Ausprobiert, doch ich bekomme es eínfach nicht hin)
Es müsste doch möglich sein, jeden Kanal ein wert von bis 255 zu geben ...
MFG Schlimo