Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Kalle73
#8826
Moin.
Ich würde gerne beim Start von magicq direkt nur den Executer laden. Am Besten, dass man nur mit Passwort rauskommt, das Programm aber trotzdem ordnungsgemäß beenden kann. Habe auch im Setup den Start im Executer aktiviert. Klappt auch erst mal. Nur, dass er nach ein paar Sekunden in den Normalmodus springt und ich nicht mehr ins Setup komme! Konnte ich zwei mal bereits nur mit Neuinstallation von magicq lösen. Habe ich da einen Denkfehler oder ist das ein Bug? Gäbe es sonst eine Lösung für mein Anliegen (Executerstart + nur mit Passwort ins System + ordnungsgemäß runterfahren können)?
By DrummDan
#8827
Servus,

Orginal-Hardware hast du dran nehm ich mal an? Also kein Demo-Mode?

Kenne das Phänomen nur, wenn ich keine Hardware dran habe und diese Option aktiviert habe.

Welche Version benutzt du?

Gruß