Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Kalle73
#8819
Ist es möglich, den Crossfader als zusätzlichen Playbackfader zu nutzen? Z.b. um noch ein virtuelles Playback damit zu steuern. Brauche noch eine Möglichkeit, mein Frontlicht zu regeln, da fehlt mir ein Fader... Habe den alten PC-Wing.
Benutzeravatar
By C. Conrad
#8820
Moin,

für reine Dimmer-Channels kannst Du den CrossFader wunderbar benutzen.

Gehe wie folgt vor:

- Taste INT -> VIEW PRESETS
- gewünschte Kanäle hochziehen

Nun im Setup den Crossfader wie folgt konfigurieren:
- SETUP -> VIEW SETTINGS -> PLAYBACK -> Sub Master Function = Preset Master
- SETUP -> VIEW SETTINGS -> PLAYBACK -> Crossfade Master Function = Sub Master

Nun kannst Du mit dem Crossfader die vorher ausgewählten Kanäle ganz normal regeln.
Ganz einfach... ;-)

Gruß
Christian