Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Goldfader
#8701
Hallo

folgende Situation: Ich hatte letztens eine Truss mit 12 Lampen. Für diese Lampen hatte ich alles Mögliche programmiert und auf Executer gespeichert ( inkl. Effekte ).
Während des Abends habe ich mir eine Lampe rausgepickt, auf den DJ gerichtet und -geparkt-.
Wenn ich jetzt die Exe mit den Effekten gestartet habe wurde diese eine Lampe mit angefasst.
Hab ich da was übersehen oder die Park-Funktion falsch verstanden? Oder worauf bezieht sich das parken?

Vielen Dank für Tips, Gruß Martin
By lightputer
#8708
Moin,
habe es gerade ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Lampe unbedingt parken solange die Werte noch im Programmer sind.
Lg
Frank