Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Jan_Czogalla
#8614
Hallo,

Ich habe folgendes Problem,
Ich habe meinen Layer ausgewählt int. Auf 100% und beim Output auch auf 100%.
Normalerweise müsste ich ja jetzt einen Content auswählen können und dann sollte der so auf dem Output Fenster erscheinen...
Dem ist aber leider nicht so...
Woran könnte das liegen?
Hardware ist eine MQ100 2010 mit software 1.6.7.1 Beta ich habe es mit 1.6.6.8 stabil versucht.
Leider kein Erfolg

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Jan Czogalla
Benutzeravatar
By C. Conrad
#8619
Moin,

wird denn Dein Content via DMX/ArtNet bzw. Media-Server ausgeben und erscheint nur nicht auf der internen MagicQ Vorschau?

Vielleicht erst mal ein LOCATE auf dem entsprechenden Layer machen und dann Content auswählen.
Ansonsten kontrollieren, ob im SETUP als Sprache UK ausgewählt ist.

Gruß
Christian