Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Fedo
#8384
Hallo,

Mit “Setup > Playback > Crossfade button function > Global Tap to Time” kann ich den Play Button vom Cross Fader zum Tap-Button für Chaser umbauen.
Nun habe ich mehrere Chaser als Execute Button abgelegt und kann diese auch “tappen”.

Aber ist es auch möglich, Chaser vor der Aktivierung zu „tappen“?

Kann ich einen Divisor/Multiplikator fürs „tappen“ einstellen, sodass ich nicht immer vier Takte warten muss zwischen den Tap’s? Auf dem CueStack für Audio geht das ja auch.
By lightputer
#8558
Moin!
Mit Global tap to time kann man leider nicht vorher tapen, allerdings mit tap to time...
Rates setzen
Cuelist Optionen unter Audio Rate Divisor...
Lg
Frank