Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By jster
#7721
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem und die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich kann eine Szene erstellen und in einem Que ablegen. Wenn ich dann den Programmer leere werden die Dimmer am Ausgang genullt. Alle anderen Kanäle halten ihren Wert am Ausgang.
Wenn ich den Que aufrufe ändert dies leider nichts am Ausgang.
Sprich meine Ques werden leider nicht vom Ausgang übernommen.
Kann mir jemand sagen welchen Fehler ich da gemacht habe?
Benutzeravatar
By ljmarkus
#7722
Hallo,

gib mal bitte Dein Showfile.

lg, markus
Benutzeravatar
By ljmarkus
#7724
Also bis jetzt 2 Fehler gefunden..........

1. Heads sind Fehlerhaft. Bei DIM muss auf HTP gestellt werden.
2. Die Fader sind auf IM gestellt. Nimm das raus.

lg, markus
By jster
#7725
Hi,
eigentlich hatte ich die Dimmer Kanäle umgestellt allerdings nicht neu gepacht könnte sein dass es deshalb noch LTP sind.
Was meinst du mit IM?Und wie kann ich es rausnehmen?
Benutzeravatar
By ljmarkus
#7726
Neu Patchen brauch man eigendlich nicht. Mann muss nur auf Save Head klicken.

Wenn Du etwas auf den Playbacks speicherst, und dann taucht dort PB1 IM auf, dann Doppelklick auf Select Button -> View Options -> Funktion -> Cue Stack is an IM -> No.
By jster
#7727
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit dem Abstellen des IM funktionieren jetzt zumindest die Playbacks. Die Ques kann ich zwar immernoch nicht direkt ausm Que-Store aufrufen oder über die Execute Seite aber immerhin über die Playbacks funktioniert es.

LG
Jan
Benutzeravatar
By ljmarkus
#7728
Schreibe die paar Cues neu mit den richtigen Heads.
Dann sollte auch alles gehen.

lg, markus