Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
#350
Ich habe folgendes Problem... :?

Habe eine bestehende Show mit 48 Octostrips

ich habe jetzt Neu für 16 Zusätzliche Strips und zwar 8 Links und 8 Rechts der bestehenden Strips.

Giebt es eine möglichkeit die so dazu zu pachen damit es die Neuen Strips in Bestehende FX`s ( Effect Engine ) integriert werden ??

Damit ich nicht alle Neu Programieren muss ???



Gruss Pat
By Dennis
#352
Ja, kannst du.

Einfach im Patch 8 von der linken und 8 von der rechten Seite auswählen, Copy drücken und dann Enter. Dann kopiert er diese 16 Heads und sie werden in alle Cues und alle FX Effekte eingegliedert. Bei FX wird dann entsprechend auf 16 mehr gerechnet, alle anderen Einstellungen werden kopiert, können aber natürlich dann auch für jeden einzelnen neuen bearbeitet und geändert werden.


Grüße Dennis
Benutzeravatar
By kr
#354
Ist diese Funktion auch umgekehrt (also mit weniger Lampen) realisierbar?
By Dennis
#355
Wie meinste das? Alle Scheinwerfer, die du aus dem Patch rauswirfst verschwinden auch aus den FX Effekten.
Benutzeravatar
By kr
#356
Wenn ich normal 12 MH in der Backtruss habe und dass ganze mit nur 8 Lampen mache. Muss ich also nur im Patch die ersten 2 und letzten 2 löschen, damit die ganze Show aktualisiert wird?
By Dennis
#359
In der Theorie ja. Laut meines Pultes auch. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Benutzeravatar
By kr
#371
Ist aber auf jeden Fall eine super funktion.