Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By Sommi
#1312
Hallo,

ich stehe gerade vor einem ziemlich großen Problem. Wollte mein System gerade Tourfertig machen und auf einmal funktioniert die Wing nicht mehr.
Beim Start laufen die Select LED`s hoch wie immer, danach blinken sie nur noch, als ob die USB Verbindung nicht steht. Kabel habe ich gewechselt, Treiber neu aufgespielt. Nix hilft. Im Gerätemanager erscheint die Wing. Als MagicQ Version nutzte ich die 1.3.6.0.


Bitte um Hilfe. Dringend !!!!!


LG Sommi
Benutzeravatar
By kr
#1313
Hallo Sommi,

Funktioniert die Wing an einem anderen PC?
Sonst kannst du noch probieren.
USB Port am Rechner wechseln
Die MQ Software neu aufspielen.
evtl. unter Windows eine Systemwiederherstellung machen.

gruß

Kai
By Sommi
#1314
Habe die Software neu installiert. Funktioniert wieder. Hoffe nur, daß es auch so bleibt.

Danke für die Hilfe.

Sommi
Benutzeravatar
By kr
#1315
Wenn du noch Zeit hast würde ich einen Dauertest machen.
By Sommi
#1317
Den Dauertest mache ich. Was mich ein wenig verwundert ist, daß keinerlei Veränderungen am System vorgenommen worden sind. Nach der letzten Mugge normal runtergefahren und gestern wieder versucht zu starten.