Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By Johannes
#10403
Hey ich weiß nicht ob das hier in diese Einteilung gehört, aber ich frag mal hier nach.
Ich habe versucht mein Handy mit dem MagicQPC zu verbinden aber da steht dann immer: Remote changes not supportet in MagicQ Demo mode. Und meine Frage wäre wie könnte ich das Problem lösen, oder kann ich überhaupt die Fx usw. von meinem Handy aus steuern?
Wäre nett über eine baldige Antwort.
LG Johannes
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#10404
naja, steht doch da, du musst aus dem DEMO MODE um dein Handy mit der Konsole verbinden zu können.

Rack Dongel / 2 x DMX Dongel/ PC Wing / Mini Wing

Alles was den Demo Mode ausschaltet....

Das gilt für alle "gedongelte" Funktionen, wie STL, MIDI, OSC und auch App Remote

Grüße
By Johannes
#10405
Hey,
danke für deine schnelle Antwort, aberich kenne mich noch nicht alzu damit aus, was soll ich jetzt machen? Ich kann keine Geräte am Handy auswählen weil da immer die Fehlermeldung kommt, wie kann ich das nun ändern?
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#10406
Einge Funktionen sind nicht möglich wenn in die Software noch im Demomodus ist.
Du musst Harware kaufen die benötigt wird um aus dem Demomode zu kommen.
Das sind z.B.
Rack Dongel / 2 x DMX Dongel/ PC Wing / Mini Wing