Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By Tom44
#10355
Hallo,
wie kann man die Zeit bei den Consolen einstellen ? Habe dazu nichts gefunden.
Geht ca. 45 min vor....

Gruß Tom
Benutzeravatar
By Rainschn
#10373
Huch! Ich muss gestehen ich hab zwar eine MQ100 aber ich weiß es auch nicht! Kommst Du da nicht über die ganz normalen Setup Seiten ran?
Meine steht im Moment im Case im Lager. Wenns aber wild ist würde ich auch mal auf die Pirsch gehen! :-)
By Mawo
#10377
Hallo,

musste bei meiner MQ80 vor Kurzem Datum und Uhrzeit neu einstellen. Befürchte, dass die CMOS Batterie falls vorhanden alle ist.

System Zeit & Datum:
Dies kannst du unter SETUP -> auf dem Touchscreen links unten auf der Schaltfläche bei Encoder D ändern.
Wippe Up = Datum / Wippe Down = Time

Gruß Marko