Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By Ralf
#7827
Hallo zusammen!

Ich hab da nochmal eine Frage zur MQ60. Die USV funktionert nicht, heißt wenn ich den Powercon ziehe geht das Pult aus. Akku Defekt oder gibt es da ne Einstellung die ich übersehe?
Benutzeravatar
By Louis
#7829
Bei meiner MQ 60 genau das selbe...
Da ich im Moment eine zweite zu Hause habe, konnte ich den Akku mal eben wechseln..
USV funktioniert jetzt einwandfrei, inkl. Akku laden...

Liegt also definitiv am Akku!
Benutzeravatar
By C. Conrad
#7830
Moin,

alternativ zu Hardware-Problemen kann man die USV auch "abschalten".

Das ist unter SETUP -> VIEW SETTINGS -> HARDWARE -> "Power fail detection" zu finden.

Ich denke aber auch, dass es vermutlich ein Hardware-Defekt ist.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
By Louis
#7835
Hoi Christian

Das ist mir klar :D

Spätestens nach dem das mit dem Austausch- Akku funktioniert, ist ja klar woran dass es liegt..!

Danke!