Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By Tonphis
#6859
Moin!!

Da mir gerade ein ELO Touchvon unserem Wing abgeraucht ist brauche ich dringend Ersatz.
Kann mir jemand ein gutes Model empfehlen das auch an unseren Pro 2010 pulten Funktioniert?

Schön wäre etwas ab 17" das nicht so teuer ist wie ELO und vl auch DVI hat.


Gruß und vielen Dank im Voraus!! :D

PS: da die Kiste zum Wochenende wieder laufen muss wäre ich für schnelle Antworten dankbar!
Benutzeravatar
By ljmarkus
#6860
Wie kann denn ein ELO abrauchen.

meine 17" Elo's sind schon 6 Jahre alt und laufen ohne ende.


lg, markus

ps: könnte Dir einen Leihen
By Tonphis
#6863
Also wenn ich Tag für Tag etwas in den LKW rein schieben und wieder raus schiebe gehen sachen einfach schneller in den A als wenn ich das nur mal ab und zu bewege.

Das ist jedem Produkt jeder Marke so.


Ich habe mir jetzt mal so zwei Displays bestellt Iiyama ProLite T1731SR
Sollen gut mit Linux spielen.



gruß
By Tonphis
#6881
Stimmt,

habe heute die dinger bekommen. Und am Wing mit Linux spielen sie sofort.
Hatte leider keine Chance mal nen Pult aus dem Regal zu ziehen und eines daran zu testen!