Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
#6704
Hallo zusammen!

Ich programmiere grade unser Schul-Musical mit Hilfe von MagicQ PC und Capture Polar vor...
.. die Frage ist nun, kann ich vor Ort wenn ich die Konsole hab, diese ebenfalls mit Capture verbinden? :-)
Wir haben vor Ort eine Chamsys MQ100 Pro 2010.. PC Mit Capture Polar ist vorhanden, genau wie Netzwerktechnik..

Über eine Art "Erklärung" würde ich mich sehr freuen, dann könnte ich auch bei geschlossenem Vorhang sehen,
was meine Lampen so "treiben".

Liebe Grüße,


s-pfeil :)
#6705
Am einfachsten über Artnet. Einen Network Port der MQ100 mit dem normalen LAN-Port am Capture-PC verbinden. Dann bei beiden feste IPs im 2.x.x.x-Bereich vergeben, z.B. MQ100 auf 2.0.0.1 und den Capture-PC auf 2.0.0.2. So habe ich das zumindest an den Start bekommen!