Alles rund um die neuen QuickQ-Konsolen.
#10739
Hallo zusammen

Ich habe 3 Fixtures mit RGB. Bei allen 3 habe ich zuerst eine CUE mit der Intensität geschrieben und danach je eine Que für R / G / B ... Bei den ersten 2 Fixtures sind die LED oben am Fader auf Rot / Grün / Blau umgesprungen. Beim 3. Fixture bleiebn diese weiss. Was ist zu tun, dass diese auch beim letzten jeweils Rot / Grün / Blau anzeigen? (Siehe Print Screen)
Dateianhänge
QuicKQ_Problem.jpg
#10746
Hallo ojstar

Ich tippe mal auf einen Software Bug, bei mir funktioniert es einwandfrei bei allen 20 Fadern
und auch bei der Konsole selber alles in Ordnung, gerade eben getestet ;-)

Darum immer mal wieder die neueste Firmware aufspielen und die neueste Version für den PC herunter laden,
wann immer man etwas "komisches" feststellt.
Manchmal hilft auch Neuinstallation, weil in der Software viele Bugs sind die man bei der Bedienung nicht erkennt,
so kann sich die Software in den nicht vom Benutzer zugänglichen Bereichen durchaus selber zerschiessen.

Wenn alles nichts hilft, dann teste mal mit einem handelsüblichen, populären Fixture.
Wenn das einwandfrei geht, dann musst Du das Fixture "reparieren" oder bittest Chamsys mit allen angaben
zur Lampe nach einem Fixture dafür.

Viel Erfolg Mr. Bee