Probleme, Fragen und Diskussionen zu PC-Lösungen -> Windows, Mac, Linux
Benutzeravatar
By mingen
#8549
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem :

Zotac Rechner mit Windows 8.1, MagicQ, Compact Wing.

Software läuft stabil und stressfrei, jedoch der Wing wird "manchmal" nicht erkannt. Manchmal wird er erkannt fliegt dann aber nach 10-15Min raus und Software geht in den DEMO mode !

Kennt das Problem jemand ? Oder hat jemand ne gute Idee?

MfG
Benutzeravatar
By mingen
#8550
Update !

So nun wird mein Wing weder von irgendeinem PC noch von dem MAC erkannt !

Bei Windows taucht er allerdings im Gerätemanager nach wie vor auf. Nur die Software erkennt ihn nicht !
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#8551
Als erstes würde ich das USB Kabel tauschen, dann ggf. den Kontakt der USB Buchse der Wing anschauen und ggf. mal mit einer Nadel etwas "hochholen" wenn das alles nichts gebracht hat sieht es ja nach eienm Defekt der Wing aus....
Benutzeravatar
By raystream
#8556
Wenn der wing ordnungsgemäß in windows im geräte manager angezeigt wird,
würde ich die finger davon lassen an der usb buchse rumzuspielen.
meist ist es eher ein treiber problem.

sollten alle treiber ok sein, dann ist dein wing wohl defekt.