Probleme, Fragen und Diskussionen zu PC-Lösungen -> Windows, Mac, Linux
By adrian1971
#8310
Hallo und noch ein Frohes Neues !
ist Euch aufgefallen, dass man in der aktuellen Version kein audio Input ( Soundkarte) anwählen kann ?
Bis jetzt hat das problemlos funktioniert.
Benutzeravatar
By ljmarkus
#8311
Hallo..

Die aktuelle Version ist 1.6.6.7. Da geht es.

lg, markus
Benutzeravatar
By ljmarkus
#8313
Hehe..

Chamsys: Stable = Beta. Beta = Stable. Alles das gleiche.

lg, markus
By redlightmt
#8316
Hm naja, also bei mir lief die 1.6.6.7 ca 2 Minuten bis sie zum ersten mal abgestürtzt ist. Die 1.6.6.0 ist mir noch nicht abgeraucht.
Benutzeravatar
By ljmarkus
#8318
Hi.

ich habe jetzt schon 2 Abende ohne Probs mit der 1.6.6.7 gefahren.

lg, markus
By adrian1971
#8322
Letzten Samstag lief die 1.6.6.7 wirklich perfekt. Ca. 10 Stunden VA.
Auf meinem alten Rechner zuhause hat die manchmal Startschwierigkeiten, aber dann läuft auch gut.
Wenn wir schon bei Thema Startschwierigkeiten sind.
Ich habe noch ein System an dem das 2 Universen Interface hängt.
Da bleibt die Software ( div. Versionen ) beim Start manchmal hängen. Wenn ich dann das Interface abziehe und wieder reinstecke geht es weiter und dann ohne Probleme. Habt ihr so was auch schon mal beobachtet ?