Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#9831
Hallo zusammen

Ich bin neu in Sache Chamsys und kenn mich net so aus

Ich arbeitet zur Zeit an der PC Version und möchte gerne die Eurolite STP 7 Patchen und halt neu anlegen wie mach ich das am besten wenn sie nicht angelegt ist

Würde mich über Hilfe freuen
Danke schon mal
#9832
Ich würde versuchen, das Fixture zu finden. Gerade bei Eurolite gibt es bestimmt ein Produkt von einem Mitbewerber wie Botex/Showtec/Stairville/Chauvet etc. wenn es da nichts baugleiches gibt dann würde ich eine änliche Lampe nehmen und die editieren m nicht alles neu eingeben zu müssen.

Wenn du dich selber nicht dran traust dann musst du eine Email an den Support in GB schicken.

Wie immer > speichern nicht vergessen
Und kaputt machen kannst du nichts.

Viel erfolg
#9858
Oh, ich mache sowas mal ganz gerne. Mail mir einfach die DMX Parameter, dann mach ich Dir vielleicht mal n Headfile fertig. Aber davon lernst Du es natürlich nicht. Im Manual steht das eigentlich auch ziemlich gut beschrieben wie das geht. Aber wie Harri_Bo schon schrieb ist eigentlich die beste Methode einen ähnlichen Headfile zu nehmen und den dann anzupassen.