Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By JoClaud
#9657
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage oder noch besser gesagt eine Bitte.
Ich nutze als Musiker die Softwarelösung MagicQ. Habe da mir einige Shows für meine Auftritte zusammengestellt. Meine Programmierungen liegen jedoch schon einige Zeit zurück und ich tue mir damit wieder total schwer.
Ich möchte meine Lichteffekte mit zwei weiteren neuen Movingheads erweitern und diese einprogrammieren. Habe aber totale Probleme.
Jetzt meine Frage an euch: Hat jemand Lust und zeit mir dabei zu helfen. Natürlich muss das nicht umsonst sein :?
Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden könnte.
Ich wohne in der Nähe von Ingelheim (Mainz).
VG Joachim
#9659
Hallo Joachim,

ich könnte Dir helfen. Ich wohne in Alzey; das ist ja nicht so weit weg von Ingelheim ;-)

Jedoch werde ich vermutlich nicht vor dem 04.09.2017 Zeit dazu finden. Im Moment ist bei mir Saison und ich bin täglich am arbeiten und unterwegs.
Wenn Du solange warten kannst und willst, dann melde Dich bei mir (via PN).

Viele Grüße,
Christian