Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By mike
#9493
Hallo zusammen

Habe ein Mini Wing und ein Touchscreen mit einem Windows Rechner dran.

Nun ist MagicQ im Executor Window fullscreen geöffnet, was eigentlich ganz gut funktioniert, auch der Page wechsel der Executor seiten ist kein problem, möchte aber dabei auch das es mir dabei die Playback Page wechselt. Da stehe ich noch an wie ich dies gleich mit Programmieren kann?

Z.B. Pb Page 1 und EXC Page 1 danache im EXC fenster anwählen Page 2, dan muss auch gleich die Pb. Page auf die 2 wechseln nicht nur die EXC Page.

Das nächste Thema ist wie ich Windows beibringe auch gleich runter zu fahren wenn ich MagicQ herunter fahre, gibts auch ne lösung?

Hoffe man kommt bei meiner beschreibung draus.

Gruss Mike
By Tom44
#9494
Am besten schreibst Du Dir ein entsprechendes Makro,welches dann alle benötigten Befehle ausführt.Kannst Du ja dann auch im Executer Fenster ablegen.

Zum zweiten Problem. Wüsste nicht wie.Aber Du kannst Windows gleich beenden ohne magicq zu beenden.Wie sich magicq dann allerdings verhält musst Du ausprobieren.Zb. Speichert es dann richtig beim beenden ?
Ich finde das generell nicht wirklich sinnvoll.