Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By ManuelL
#8968
Hallo,
Ich bin neu hier und hab aber schon wertvolle Tipps gefunden. Danke dafür.
Ich habe viele Fragen und fang mal mit einer an.
Kann ich die showfiles automatisiert auch in einem Dropbox-Ordner speichern?
Dann hab ich direkt ein Backup.
Benutzeravatar
By lightman81
#8993
Ich nehme mal an, dass du die Software am Rechner meinst. Versuch mal eine Verknüpfung im Dropbox-Ordner anzulegen, wobei solch ein Rechner nicht mit dem Internet verbunden sein sollte, da ja auch Firewall und Virenscanner ausgeschaltet werden soll. Man möchte ja nicht, dass der Rechner während der Veranstaltung aussteigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk