Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#8620
Hallo Chamsys Forum

Mal kurz vorweg, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz
Ich besitze seit einigen Tagen ein MagicDMX von Chamsys und suche jemanden der mir einige Sachen im MagicQ Programm erklären kann (Patchen, Heads erstellen und das ganze Live mit den Fadern steuern). Patchen und Heads erstellen kann ich schon einigermassen, weiss nur noch nicht ob ich das so richtig mache.
Ich steuere das ganze über meinen Gaming Pc und einen Acer Touchscreen. Das ganze müsste schnell passieren da mein Vater diesen Freitag ein kleines Fest macht und ich's bis dann einigermassen bedienen können sollte. Optimal wäre wenn mir das jemand kurz übern Teamviewer zeigen könnte.
Erwarte natürlich nicht das, dass jemand umsonst macht, biete also 25 Euro via Paypal oder IBAN überweisung (würde gerne mehr, bin jedoch gerade erst aus der Schule gekommen und finanziell nicht allzu flüssig und hoffe ja das, dass ganze nicht allzu lange dauert) .

Gruss
Basil