Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
Benutzeravatar
By mingen
#7363
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem :
Sobald ich den internen Pixelmapper nutze stürzt die Software ab. Mal wird der Wing (PC Wing) nicht mehr erkannt, und mal gib's ne dicke ERROR Meldung !
Ich habe bereits mehrer Rechner getestet und es ist immer das selbe (win7, win8 und Mac).

Mq Version ist 1.5.9.2

Hat jemand eine Idee oder ein Ähnliches Problem ?

Gruß und Dank
#7369
Hi,

hatte letztens 6 Sunstrips in einer 6x10 Matrix.

Lief alles ohne Probleme unter WIn7 mit der 1.5.9.2 und einem PC Compact Wing und auch auf der MQ100

Gruss
Chris
#7407
Nutze ebenfalls den Pixelmapper schon ziemlich lange und es kommen häufiger auch mal neue Bitmaps dazu. Auch den PC-Wing der "alten" Bauart habe ich und hatte da noch nie Abstürze.