Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#7337
moin,

ich wollte mir mal wieder die MagicQ Software auf meinen Mac spielen und musste feststellen, das sie nicht läuft. Hat da noch jemand das Problem, oder liegt es an meinem Rechner?
Macbook Pro 6.2
i5
Software 10.9

Lieben Gruß
Jörn
By rimmelchen
#7340
Moin!

Wenn ich mich nicht komplett irre ist 1.5.9.2 nicht kompatibel für Mavericks.

1.6.x.xer sollten das Problem direkt aus der Welt schaffen.

Grüße

Flo
By redlightmt
#7343
ja, genau so ist es. 1.5.9.2 ist nicht kompatibel mit Mavericks. Die letzten Betas laufen aber unter Mavericks.
Ich hab auch letztens mit der 1.6.0.3 und Mavericks eine Tour gefahren und hatte keine Probleme.