Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#7351
Leider nein, deshalb habe ich vom "Teilerfolg" berichtet.
Habe es auch im Bugtracker eingetragen, dort wird es aber seitens Chamsys ignoriert....
war zuerst seit Juni mit dem Support dran die kümmern sich aber nicht.

auch wenn die DMX Outs angemeldet sind gehen die LED nicht an und es kommen keine Daten, ist ein Fixture dran wir DMX als Wiederstand im Fixture erkannt es werden aber keine Daten gesendet.

Welche Wing hast du denn dran ? Angeblich ist das nur ein Problem der Compact Wing alle Anderen sollen laufen.



Grüsse
#7368
Hi,

hab einen Compact-Wing und einen Mini-Wing ;)

- Der Compact-Wing tut einfach gar nichts - also kein DMX-Out
- Der Mini-Wing gibt DMX aus, wenn ich im Setup von ArtNet auf MQWing umstelle

Allerdings resetet der Wing dann immer wieder und die DMX-Ausgabe "stottert" ziemlich...

Ich hab das nun auch noch mit einem Enttec Pro und dem MiniWing ausprobiert. Da funktioniert die DMX-Ausgabe bestens - nur wird dann der Wing nicht mehr erkannt, wenn ich als Out das Enttec auswähle. Ich muss zuerst den Out von Uni1 auf MQWing oder ArtNet umstellen, den Wing ab- und wieder anstecken, dann warten bis der Wing erkannt wurde und dann den Out wieder auf das Enttec umstellen - nun funktioniert beides...

Nicht gerade der Brüller so...

Gruss
Chris