Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
#9689
Hallo zusammen,
ich benötige ein Headfile für den oben genannten Head im Basic 16 Bit 20 Kanal Modus.
Ich habe ihn mir schon selber vor ca 1 1/2 Jahren erstellt und es funktioniert bisher auch gut,
allerdings tritt neuerdings ein Fehler auf, das der Dimmer nicht mehr funktioniert.
In einer alten Show geht er, in allen neuen nicht mehr und es scheint so als ob
meine MQ40 auf diesem Kanal (7) auch keine Änderungen mehr ausgibt.
Daher würde ich gerne ein fremdes Setup ausprobieren .
Vielleicht findet auch jemans den Fehler an meiner Datei die ich angehängt habe.
(Ich hab ihn damals beim Erstellen irrtümlich unter Eurolite gespeichert, aber so bleibt er mir
auch bei Updates erhalten)
Besten Dank erstmal
Dateianhänge
(2,05 KiB) 483-mal heruntergeladen
#9690
Screenshot Eye7 Test.png
Update:
1.7.5.1. auf der Konsole. Analog auf dem Laptop 1.7.6.0
Im Anhang ein Screenshot vom Tec Test Mode.
Man beachte das sowohl bei Dimmer (Kanal 7) als auch im output Fenster kein Wert für diesen angezeigt wird!
Jede Veränderung bleibt ohne Wirkung.
Wenn ich im Headfile den Dimmer invertiere kommt output raus, alledrings nur 255 Full.
Auch dort bleibt jedes Schieben am Fader ohne Wirkung.

Dies alles kann auch auf dem Visualiser verfolgt werden.

Danke für Hilfe