Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
#8960
Hi !
Ich hab hier besagte Digistrips und kann leider nirgens eine Headfile dafür finden.
Ich finde eben auch keine auflistung der einzelnen Kanäle, sonst hätt ich mir das fixture eh selbst gemacht.
und ich vermute mal die headfile für eine Avolite wird die Chamsys nicht erkennen oder?

kann mir von euch jemand weiterhelfen?

mfg
#8963
Moin,
Avolite Headfile wird nicht genommen. Und eine neue Libary schreiben ohne DMX Charts geht leider nicht.
Gehe doch einfach alle Kanäle einmal durch in dem du genug Dimmer anlegst.
Lg
Frank
#8964
ich hab mir jetz mal so geholfen indem ich einfach 40 generic leds (rgb) gepatcht hab.
die strips werden über den dazugehörigen artnet knoten angesteuert und von mir sowiso nur pixelgemapt, von dem her is die lösung auch nicht so schlecht ^^

das einzige problem was ich jetz noch habe ist dass wenn ich 10 oder 20 dieser strips hab, ich 400 oder 800 leds patchen müsste, gibts eine möglichkeit mit der ich jeweils 40 leds (120CH) zu einem Gerät zusammenführen kann?
weil dann würd ich einfach ein Makro machen und die geschichte wäre erledigt

mfg