Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
By Tom44
#7360
Hallo,

ich habe ein bestehendes Head geändert und unter neuem Namen gespeichert. Leider finde ich es nicht in der Bibliothek.
Nach einen Neustart von Mq wurde die Bibliothek neu eingelesen.

Edit: Es geht wenn man im Edit Menü den Namen ändert.Herstellername bleibt gleich.Dann findet man es im entsprechenden Herstellerordner.

Gruß Tom
Benutzeravatar
By Rainschn
#7405
Lass Dir einfach ,mal die Files im Heads-Verzeichnis im Programmordner von MagicQ nach Datum sortiert anzeigen. Dann solltest Du Deinen Headfile ganz vorn finden. Denn ich wüsste nicht wo die Heads sonst abgespeichert sein sollten. Mit Win7 war das eine Zeitlang mal etwas seltsam wegen der Rechtevergabe von Win7, aber das scheint seit den aktuellen Versionen von MQ behoben zu sein.
Sonst such einfach nach .hed-Dateien auf Deinem System-Laufwerk. Da wirst Du sie sicher auch finden. Aber auch in geschützen und System-Ordnern suchen lassen! - vorsichtshalber.