Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
By Hubsi
#6715
Gibt es ein Gerneric für einen Weiß/Weiß/Amber LED?
3 Kanal oder 6Kanal Modus
Kennt jemand von euch einen Scheinwerfer mit ähnlicher Bestückung eines anderen Herstellers?

Genaue Bezeichnung der Lampe : Litecraft Studio PAR WT9 Pro SWA
#6716
Moin,

hmm... kannst Du nicht einfach das "GENERIC LED3CH" (HTP(3) oder eben LTP(3)) nehmen?
Da wäre dann:
- Cyan/red = kalt weiß
- Magenta/green = warm weiß
- Yellow/blue = amber

Oder für den 6-Kanal Mode: "GENERIC LEDRGBWDS"
- Cyan/red = kalt weiß
- Magenta/green = warm weiß
- Yellow/blue = amber
- White/Col Mix = weiß Makros
- Shutter = Shutter/Strobe
- Dimmer = Dimmer

Wahlweise noch einen virtuellen Dimmer beim 3CH dazu patchen und es sollte passen, oder?

Ansonsten gibt es nix passendes an Generic in der aktuellen Software.
Da müsstest Du Dir schon selber nen Head anlegen. Aber für die 3 Kanäle sollte es auch wie
oben geschrieben funktionieren. Es sei denn, Du willst die passende Encoder-Beschriftung
und passende Farbpresets für die entsprechenden Farben/Farbtemperaturen.

Gruß
Christian