Seite 1 von 1

Option: "send to application on this pc" in den Netzwerk Optionen

Verfasst: 07.04.2022, 09:11
von DarkG4m3r
Hallo,
Ich möchte den Capture Visualiser mit MagicQ ausprobieren, dafür müsste ich in den Netzwerkoptionen die Option "send to application on this pc" aktivieren, allerdings existiert diese Option bei mir schlichtweg nicht.
Ich habe die neueste Version von MagicQ, auch die Beta Version von MagicQ habe ich probiert.

Habe ich irgendwas übersehen? Oder gibt es einen anderen Weg Capture mit MagicQ zu verbinden?

Vielen Dank inzwischen. :)

Re: Option: "send to application on this pc" in den Netzwerk Optionen

Verfasst: 07.04.2022, 09:44
von Harri_Bo
Es gibt doch unter Netzwerk die Option eine IP Adresse für den Vis einzutragen, hast du dies mal probiert ?

Re: Option: "send to application on this pc" in den Netzwerk Optionen

Verfasst: 07.04.2022, 09:58
von DarkG4m3r
Guter Tipp! Werde ich gleich in der Mittagspause probieren... bewirkt dass das gleiche wie das "send to application"?
Mal gucken ob ichs damit hinbekomm.

Re: Option: "send to application on this pc" in den Netzwerk Optionen

Verfasst: 07.04.2022, 16:03
von DarkG4m3r
Ich habe gerade probiert, die IP Adressen meines PCs (also 192.168.x.x) und die localhost (127.0.0.1) einzutippen, kann aber in Capture die Console nicht ändern.

Gibt es einen weiteren oder weitere Tipps?