Fragen, Probleme und Diskussionen zu MagicQ VIS und anderen Visualisierungen wie z.B. WYSIWYG, Capture, ESP-Vision, LightConverse und Anderen.
By luettn
#9840
Hallo...
Ich hänge gerade übelst... Dabei wird die Lösung so wohl einfach sein... :D

- Ich habe neue Geräte hinzugefügt (14x Varytec Trident). Nun sind die immer weiß und es lässt sich keine Farbe darstellen (einstellen schon, aber bleibt weiß, keine Reaktion).

- Wenn ich Heads eine Ramp Up machen lasse (oder Fade), gibt es auch keine Reaktion im Visu, das ist aber allen Heads so... Strobe wird richtig (Blitzrate dargestellt) .

Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen...
Grüße aus Franken
Chris
#9845
Moin,
sorry für die späte Antwort, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück.
Nun zu deinem Problem. Leider bekommen wir von vielen Chinesischen Herstellern nur folgendes zur Verfügung gestellt:

Dmx Wert 1-10 = Color 1
Das heisst wir wissen nicht um welche Farbe es sich handelt. Wenn wir die Farbrange bekommen, können diese nachgepflegt werden.
Lg
Frank