Fragen, Probleme und Diskussionen zu MagicQ VIS und anderen Visualisierungen wie z.B. WYSIWYG, Capture, ESP-Vision, LightConverse und Anderen.
By 370
#9269
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Sobald meine MQ60 und die MagicVis verbunden sind, verharrt die Visualisierung bei "waiting for synch mq60". Kennt einer dieses Problem oder hat für mich eine Lösung? Vor einigen Wochen spielte das System noch wunderbar zusammen. Die einzige Unterschied zu damals ist, dass ich den Laptop auf 1.7.1.0. geupdatet habe. Aber auch ein Dorngrade auf 1.6.6.8 brachte keine Besserung. Das Pult lässt sich auch über den Rechner anpingen. Ebenfalls reagieren Lampen, die zufällig die gleiche Adresse haben in der Visualisierung richtig. Zudem erkennt und funktioniert der Multi Window Client mit dem Pult.

Aktuelle Einstellungen:
MultiConsole...remote control und remote access auf yes
IP Adressen...Console 2.0.0.10 und Vis 2.0.0.13