Fragen, Probleme und Diskussionen zu MagicQ VIS und anderen Visualisierungen wie z.B. WYSIWYG, Capture, ESP-Vision, LightConverse und Anderen.
#8257
Hi!
Ich habe mehrere Heads (Par 64er) auf der gleichen DMX Adresse da sie immer gemeinsam verwendet werden ...
Gibt es eine Möglichkeit das auch im Visualizer anzeigen zu lassen? Ich bekomm immer nur einen rein und kann somit nie meine ganze Show darstellen lassen.
Einzige Möglichkeit wie es derzeit funktioniert ist, wenn ich einfach auf einer nicht benötigten Universe den Scheinwerfern eine DMX Adresse gebe und diese dann alle als Group zusammenfasse, sie aber einzeln im Visualizer positioniere ... Das funktioniert soweit ja auch, aber ich frage mich ob es da nciht eine andere Lösung im Visualizer dafür gibt?
#8258
Kannst unter VIEW VIS einfach deine Lampen duplizieren...
also Copy drücken, dann das Gerät das du duplizieren willst und dann wieder irgendwo in die Liste.
Beachte dabei das die Koordinaten identisch sind und du die neue Kanne erstmal verschieben muss, sonst siehst se eben nicht.

Gruß
Michi