Seite 1 von 1

"Lightbars" im Visualizer

Verfasst: 24.04.2014, 16:28
von MarcTecore
Hallo Chamsys-Gemeinde,

habe ein kleines Problem.

Ich habe 6er Lightbars im Einsatz, wobei immer 2 Lightbars zusammen verbunden sind, sprich selbe Kanäle.

Jetzt habe ich im Patch Chamsys mir Dimmerkanäle angelegt, dabei werden aber nur immer einzelne Lampen im Visualizer dargestellt. Kennt jemand eine Möglichkeit, dass man auch im Visualizer 2 parallel betriebene Lightbars darstellen kann?

Beste Grüße
Marc

Re: "Lightbars" im Visualizer

Verfasst: 12.10.2014, 15:18
von Simme
Hallo,

es müsste doch gehen, wenn du die entsprechenden einzelnen Lampen im Patch zusammenlegst. Quasi multipatch bei dem Head den du haben möchtest.

Grüße
Simme

Re: "Lightbars" im Visualizer

Verfasst: 12.10.2014, 16:00
von MarcTecore
Ja hab zur Zeit immer zwei Dimmerkanäle mit gleicher Head Nummer. Somit erscheinen zwei Lampen im Visualizer und dann habe ich immer 6 Stück an eine Truss fixiert. Somit habe ich mir Lightbars gebaut :-D