Mini-Wing, PC-Wing, Maxi-Wing, Extra-Wing, Playback-Wing, Execute-Wing, etc.
By Michael Kragler
#9803
Hallo zusammen,

Ich habe ein problem mit einem maxiwing.
Ich kann die eingebauten DMX-Outs nicht aktivieren.
bei View DMX I/O - kann ich bei MQ-Wing keine Ports angeben.
Wenn ich auf die Universen 1-4 die Artnet Universen 0-3 gebe kommen diese aber den eingebauten Ports raus.

Ist das ein Fehler oder werden die DMX Outs vom Maxiwing nicht mehr unterstützt?

danke für die Antworten :)
Benutzeravatar
By C. Conrad
#9806
Moin,

dazu kann ich Dir leider nicht viel sagen...
Ich habe zwar selbts ein Maxi-Wing aber nutze die eingebauten Ports schon lange nicht mehr.
Es gab bei irgendeinem Software-Update mal Probleme und man musste einen anderen Treiber (neueren?) installieren.

Ich nutze schon seit Ewigkeiten nur noch div. ArtNet Nodes. Die funktionieren immer ;-)

Viele Grüße,
Christian
By Tom44
#9827
Du musst keine Ports freigeben.
Einfach im gewünschten Universum MqWing einstellen und fertig.