- 14.01.2017, 11:15
#9453
Hallo Community
ich bin in besitzt einer MagicQ Compact Wing(seit ca 1 Jahr) -- Softwareversion v1.7.2.4 wird unter Windows 10 Home 64 bit betrieben , eigentlich bin ich sehr zufrieden aber seit einem Windows Update Update siehe Screenshot http://fs5.directupload.net/images/170114/yc48k8zg.png wird die Wing nicht von der Software erkannt.
Wenn ich versuche den Treiber im Gerätemanager neu zu installieren bekomme ich einen Blue Screen mit der Fehlermeldung "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Blue Screen Fehler (0x0000003B)" --> wie kann sowas passieren ??
Windows Systemwiederherstellungspunkt vor den Update hat leider auch nichts gebracht
Vllt kann mir jemand helfen.
Danke,
Roland
ich bin in besitzt einer MagicQ Compact Wing(seit ca 1 Jahr) -- Softwareversion v1.7.2.4 wird unter Windows 10 Home 64 bit betrieben , eigentlich bin ich sehr zufrieden aber seit einem Windows Update Update siehe Screenshot http://fs5.directupload.net/images/170114/yc48k8zg.png wird die Wing nicht von der Software erkannt.
Wenn ich versuche den Treiber im Gerätemanager neu zu installieren bekomme ich einen Blue Screen mit der Fehlermeldung "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Blue Screen Fehler (0x0000003B)" --> wie kann sowas passieren ??
Windows Systemwiederherstellungspunkt vor den Update hat leider auch nichts gebracht
Vllt kann mir jemand helfen.
Danke,
Roland