Mini-Wing, PC-Wing, Maxi-Wing, Extra-Wing, Playback-Wing, Execute-Wing, etc.
By Roland
#9453
Hallo Community

ich bin in besitzt einer MagicQ Compact Wing(seit ca 1 Jahr) -- Softwareversion v1.7.2.4 wird unter Windows 10 Home 64 bit betrieben , eigentlich bin ich sehr zufrieden aber seit einem Windows Update Update siehe Screenshot http://fs5.directupload.net/images/170114/yc48k8zg.png wird die Wing nicht von der Software erkannt.
Wenn ich versuche den Treiber im Gerätemanager neu zu installieren bekomme ich einen Blue Screen mit der Fehlermeldung "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Blue Screen Fehler (0x0000003B)" --> wie kann sowas passieren ??

Windows Systemwiederherstellungspunkt vor den Update hat leider auch nichts gebracht

Vllt kann mir jemand helfen.
Danke,
Roland
By Roland
#9461
danke für die schnelle Antwort Frank ,habe bereits versucht die Treiber manuell laut Anleitung zu Installieren leider ohne erfolg.

Im Anschluss WIN 10 Version 1511(Build 10586.0) neu installiert und es funktioniert ohne Probleme, sobald Upates installiert werden auf Version 1607( Build 14393.693) tritt leider der Fehler wieder auf danach wieder Wingtreiber deinstalliert und installiert alles ohne erfolg.


mfg
Roland